Fronleichnam: Müllabfuhr verschiebt sich erneut
Müllabfuhr (Symbolbild) | Foto: Jacqueline Macou
Müllabfuhr (Symbolbild) | Foto: Jacqueline Macou
Was schon zu Christi Himmelfahrt so war, wird sich wegen Fronleichnam in dieser Woche wiederholen: Weil am regulären Abholtermin in Ronsdorf und Hochbarmen am Donnerstag, 4. Juni 2026, ein Feiertag ist, verschiebt sich die Müllabfuhr um einen Tag.
Wie die Abfallwirtschaftsgesellschaft (AWG) mitteilt, werden statt am Donnerstag die Tonnen erst am Freitag, 5. Juni 2026, geleert.
|