Fußball: TSV gewinnt Nachholspiel gegen Frintrop

Sport   06.04.2022 | 14.35 Uhr

Artikelfoto

Eine kla­re Ange­le­gen­heit war am gest­ri­gen Diens­tag­abend, 5. April 2022, das Nach­hol­spiel des TSV 05 Rons­dorf gegen den SC Frin­trop 05 /​ 21. Die Par­tie war am letz­ten Wochen­en­de auf­grund des Schnee­falls in den Tagen zuvor ver­scho­ben worden.

Das Team von TSV-Trai­ner Denis Leve­ring ließ beim 6:1‑Heimerfolg gegen den Tabel­len­vor­letz­ten nichts anbren­nen: Zwar dau­er­te es bis zur 23. Spiel­mi­nu­te, bis Adil El Hajui die Haus­her­ren in Front brach­te, Ber­kan Uslu (37.) erhöh­te für die Zebras noch vor der Pau­se auf 2:0. Uslu war auch in der 58. Minu­te zur Stel­le und erziel­te das 3:0, im Gegen­zug konn­ten die Gäs­te aus Essen aller­dings den 3:1‑Anschlusstreffer durch Mil­ko Tri­sic mar­kie­ren. Ein Dop­pel­schlag von Jean Baum­gar­ten (65./72.) brach­te den TSV aber end­gül­tig auf die Sie­ger­stra­ße, Kevin Engels sorg­te sie­ben Minu­ten vor Schluss dann für den 6:1‑Endstand.

In der Bezirks­li­ga-Tabel­le ver­blei­ben die Rons­dor­fer auf Platz 3. Am kom­men­den Sonn­tag, 10. April 2022, geht es nun zum bis­lang unbe­sieg­ten Tabel­len­füh­rer DJK Adler Uni­on Frin­trop. Die Par­tie wird – so das Wet­ter natür­lich mit­spielt – um 15 Uhr am Was­ser­turm angepfiffen. 

|  RN  
Artikel teilen: 

Aktuelle Artikel auf RONSDORF!NET:

Erst spät bezwingen die TSV-Zebras den SV Bayer

Sport 06.12.2022 | » mehr...
Sport 06.12.2022 | Lan­ge Zeit tat sich Fuß­ball-Bezirks­li­gist TSV 05 Rons­dorf sehr schwer beim SV Bay­er Wup­per­tal. Zwar hat­te Adil El Hajui die Zebras am ers­ten Rück­run­den-Spiel­tag am Sonn­tag­nach­mit­tag, 4. Dezem­ber 2022, nach einer hal­ben Stun­de mit einem sehens­wer­ten Frei­stoß in Füh­rung gebracht, glich sechs Minu­ten spä­ter bereits Niklas Dör­ri­er mit einem Distanz­schuss... » mehr...

Jugendliche auf der Staubenthaler Höhe angefahren

Blaulicht 05.12.2022 | » mehr...
Blaulicht 05.12.2022 | Zu einer Unfall­flucht kam es am ver­gan­ge­nen Frei­tag­abend, 2. Dezem­ber 2022, auf der Stau­ben­tha­ler Höhe, bei der eine 15-Jäh­ri­ge ver­letzt wur­de. Die Jugend­li­che war gegen 22 Uhr gemein­sam mit ihrem 18 Jah­re alten Beglei­ter auf dem Geh­weg unter­wegs, als den bei­den im Kreu­zungs­be­reich an der Luhns­fel­der Höhe ein Auto ent­ge­gen­kam... » mehr...

Viele Radarkontrollen rund um den Nikolaustag

Notizen 05.12.2022 | » mehr...
Notizen 05.12.2022 | An fol­gen­den Stel­len wird das städ­ti­sche Ord­nungs­amt in die­ser Woche Geschwin­dig­keits­mes­sun­gen in Wup­per­tal durch­füh­ren. Die ange­kün­dig­ten Stand­or­te in Rons­dorf und Umge­bung sind dabei fett hervorgehoben. Montag, 5. Dezember 2022 Mir­ker Stra­ße, Han­sa­stra­ße, Neu­en­teich, Bun­des­al­lee, Neu­markt­stra­ße, Hügel­stra­ße, Schwarz­bach, Dah­ler Stra­ße, Blom­ba­cher Bach, Widu­kind­stra­ße, Ber­li­ner Stra­ße, Rem­schei­der Stra­ße, Echo­er Stra­ße, An der... » mehr...