„Georgien? Klar, da fahren wir hin!“, war sich Bruno Pillitteri sicher. „Aber wo liegt das eigentlich?“ Gemeinsam mit seinen sechs Freunden vom aufSpur-Team reisten sie in das kleine Land zwischen dem Schwarzen Meer und dem wilden Kaukasus – und waren nur mit dem Motorrad unterwegs.
Atemberaubende Bergkulissen, unwegsame Trails, das wilde Zelten im Niemandsland und die Erlebnisse am Straßenrand sind die Parameter für einen gelungenen Trail. Diese fand die Truppe in Georgien zuhauf vor. Erstmalig zeigt Bruno Pillitteri am kommenden Samstag, 2. November 2024, im Rahmen der Reihe „Paetschman proudly presents“ seine aufwändige Multivisionsshow „Dreck muss mann schmecken“ über ein spannendes Abenteuer durch den Kaukasus.
Auf ihre ganze spezielle humorvolle Art und Weise erleben die Freunde einen Zeitsprung in eine unbekannte Region. Die fremde Kultur, die freundlichen Menschen, die raue Natur und der Motorradreisespaß am Rande der Seidenstraße machen dieses wunderschöne Land so einzigartig. Staubige Pisten, steinige Flussdurchquerungen, unwegsamer Matsch, trockene Steppe, traumhafte Berge und der Gegensatz zwischen arm und reich…
Das aufSpur-Team nimmt die Besucher der Show mit auf einen ungewöhnlichen Vortrag voll lustiger Anekdoten, großen Bilder und wunderschönen Begegnungender in einem Land der alten Kulturen. Karten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro ab sofort online unter www.wuppertal-live.de oder in der Ronsdorfer Bücherstube an der Staasstraße 11.
Die Multivisionsshow im Haus 2 des Technologiezentrums W‑tec an der Lise-Meitner-Straße startet am Samstagabend, 2. November 2024, um 20 Uhr – Einlass ist bereits um 19 Uhr.
|