Update (20.08.2023, 11.28 Uhr): Wie die Wuppertaler Polizei mitteilt, kehrte der Senior inzwischen wohlbehalten an seine Wohnanschrift zurück. Die Suche nach dem Ronsdorfer wurde daher eingestellt.
Erstmeldung: Ein 80 Jahre alter Ronsdorfer wird seit Samstagvormittag, 19. August 2023, vermisst. Er verließ gegen 10 Uhr seine Wohnanschrift in der Straße In der Krim und wollte mit seinem grauen Mercedes mit Wuppertaler Kennzeichen zur Hardt nach Elberfeld fahren. Seitdem ist er nicht nach Hause zurückgekehrt.
Da eine Eigengefährdung des Mannes nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe. Der Ronsdorfer ist circa 1,69 Meter groß sowie leicht untersetzt. Als er am Samstag das Haus verließ, war er mit einem weißen Polohemd, einer hellen knöchellangen Hose und blauen Schuhen bekleidet.
Ein Foto des Vermissten kann hier abgerufen werden.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Ronsdorfers nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 02 02 / 2 84–16 10 entgegen. In dringenden Fällen kann auch die Notrufnummer 110 angewählt werden.
|