Werbsiepen: Drei Personen bei Unfall leicht verletzt

Blaulicht   24.10.2022 | 14.06 Uhr

Artikelfoto

Im Kur­ven­be­reich der Stra­ße Werb­sie­pen kam es am gest­ri­gen Sonn­tag, 23. Okto­ber 2022, gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit drei betei­lig­ten Autos. Dabei wur­den nach Poli­zei­an­ga­ben drei Per­so­nen leicht verletzt.

Ein 23-jäh­ri­ger Mann fuhr mit einem Peu­geot berg­auf in Rich­tung Rons­dorf, als er aus noch unge­klär­ter Ursa­che die Kon­trol­le über das Auto ver­lor und in den Gegen­ver­kehr geriet. Nach jet­zi­gem Ermitt­lungs­stand soll sich das Auto mehr­fach gedreht haben, bevor es sowohl mit einem ent­ge­gen­kom­men­den VW Polo eines 31-Jäh­ri­gen als auch dem VW Bus einer 36-Jäh­ri­gen zusammenprallte.

Alle Betei­lig­ten wur­den durch Ret­tungs­kräf­te der Feu­er­wehr leicht­ver­letzt in Kran­ken­häu­ser gebracht. Der Peu­geot, sowie der VW Bus muss­ten abge­schleppt wer­den. Es ent­stand ein Sach­scha­den von 40.000 Euro.

Die Unfal­lört­lich­keit war für die Dau­er der Ret­tungs ‑und Spu­ren­si­che­rungs­maß­nah­men gesperrt. Da der 23-Jäh­ri­ge über kei­ne gül­ti­ge Fahr­erlaub­nis ver­füg­te, wur­de ein Straf­ver­fah­ren eingeleitet.

|  RN  
Artikel teilen: 

Aktuelle Artikel auf RONSDORF!NET:

Bandwirkerplatz: Mehr Bänke sollen erhöht werden

Politik 01.12.2022 | » mehr...
Politik 01.12.2022 | Ein „Mus­ter­ex­em­plar“ gibt es bereits, nun soll sogar jede zwei­te Bank auf dem Band­wir­ker­platz erhöht wer­den. „Die erhöh­te Bank kommt sehr gut an“, freu­te sich Dirk Mül­ler, Spre­cher der CDU-Frak­ti­on in der Rons­dor­fer Bezirks­ver­tre­tung. „Da es dies­be­züg­lich eine durch­weg posi­ti­ve Reso­nanz der Bür­ger gibt, sol­len abspra­che­ge­mäß durch das Res­sort 103... » mehr...

Vorweihnachtlicher Treff beim SV Jägerhaus-Linde

Sport 01.12.2022 | » mehr...
Sport 01.12.2022 | Um sich bei den Mit­glie­dern, Freun­den und Part­nern für den Zusam­men­halt und die Unter­stüt­zung in den ver­gan­ge­nen Mona­ten zu bedan­ken, sind die­se vom SV Jäger­haus-Lin­de am drit­ten Advents­sonn­tag, 11. Dezem­ber 2022, zu einem „Advents­treff opp Lin­de“ ein­ge­la­den. Gemein­sam sol­len dann ab 11 Uhr zum Jah­res­aus­klang noch ein­mal ein paar schö­ne... » mehr...

Schwerer Zusammenstoß zwischen Pkw und Sprinter

Blaulicht 30.11.2022 | » mehr...
Blaulicht 30.11.2022 | Auf dem Tan­nen­bau­mer Weg kam es am heu­ti­gen Mitt­woch­mor­gen, 30. Novem­ber 2022, zu einem Ver­kehrs­un­fall zwi­schen einem Pkw und einem Klein­trans­por­ter. Ein 52-Jäh­ri­ger befuhr gegen 7.30 Uhr den Tan­nen­bau­mer Weg mit sei­nem Mer­ce­des Sprin­ter in Rich­tung Rons­dorf und über­hol­te nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen einen Linienbus.  Eine 21-jäh­ri­ge Mini-Fah­re­rin, die im Gegen­ver­kehr... » mehr...