Diebe stahlen eine große Anzahl an Paletten

Blaulicht   29.09.2021 | 15.30 Uhr

Artikelfoto

Symbolbild | Foto: Ingo Kramarek

Zwei Straf­an­zei­gen wegen des Dieb­stahls von Holz­pa­let­ten beschäf­ti­gen die Kri­mi­nal­po­li­zei in Wup­per­tal. Am 23. Sep­tem­ber 2021 ent­wen­de­ten Unbe­kann­te gegen 18.15 Uhr rund ein­hun­dert Holz­pa­let­ten von einem Fir­men­ge­län­de in Wup­per­tal-Hecking­hau­sen. Zeu­gen konn­ten beob­ach­ten, wie die Die­be mit einem Trans­por­ter auf das Fir­men­ge­län­de fuh­ren und die Beu­te auf­lu­den. Anschlie­ßend flüch­te­ten die Täter in unbe­kann­te Richtung.

Im Ver­lauf des ver­gan­ge­nen Wochen­en­des (24. Sep­tem­ber 2021, 15.30 Uhr, bis 27. Sep­tem­ber 2021, 7.30 Uhr) schlu­gen Straf­tä­ter auch auf einem Fir­men­ge­län­de an der Otto-Hahn-Stra­ße zu. Von dem frei zugäng­li­chen Grund­stück stah­len sie sieb­zig Holz­pal­let­ten und drei lee­re Gitterboxen.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei sucht Zeu­gen der Taten. Wer hat auf­fäl­li­ge Fahr­zeu­ge oder ande­re ver­däch­ti­ge Wahr­neh­mun­gen zu den besag­ten Tat­zei­ten gemacht? Hin­wei­se nimmt die Wup­per­ta­ler Poli­zei unter der Ruf­num­mer 02 02 /​ 2 84–0 entgegen.

|  RN  
Artikel teilen: 

Aktuelle Artikel auf RONSDORF!NET:

SW Baskets: Niederlagenserie reißt im Derby nicht

Sport 18.04.2024 | » mehr...
Sport 18.04.2024 | Ganz und gar nicht rund läuft es aktu­ell für die SG Süd­west Bas­kets Wup­per­tal in der 2. Bas­ket­ball-Regio­nal­li­ga. Der letz­te Sieg gegen die TG Stür­zel­berg liegt nun bereits zwei Mona­te zurück, seit­dem setz­te es für das in Ronsdorf und Voh­win­kel behei­ma­te­te Team ins­ge­samt sie­ben Nie­der­la­gen. Zuletzt muss­te man sich dem... » mehr...

„Hedwigkids“ laden auch 2024 zum Jahreskonzert

Freizeit 17.04.2024 | » mehr...
Freizeit 17.04.2024 | Sie berei­chern die Fami­li­en­got­tes­diens­te in der katho­li­schen Kir­chen­ge­mein­de St. Hed­wig, sind auf Stadt­fes­ten und Kir­chen­ver­an­stal­tun­gen zu hören. Ein­mal im Jahr ver­an­stal­ten die „Hed­wig­kids“ aller­dings ein eige­nes Kon­zert. Der Kin­der- und Jugend­chor vom Frie­dens­hain wird am kom­men­den Sams­tag, 20. April 2024, wie­der sein Kön­nen präsentieren. Ein viel­fäl­ti­ges musi­ka­li­sches Pro­gramm mit aktu­el­len... » mehr...

Fußball: TSV siegt wieder, Linde verliert Spitzenspiel

Sport 16.04.2024 | » mehr...
Sport 16.04.2024 | TSV 05 Ronsdorf – SV Solingen 08/​10   4:1 (4:0) Seit dem 3:2‑Derbysieg über den SSV Ger­ma­nia 1900 am 10. März 2024 war­te­ten die Bezirks­li­ga-Fuß­bal­ler des TSV 05 Ronsdorf nun schon auf einen Sieg, nur zwei mage­re Punk­te gab es aus den letz­ten vier Spie­len. Doch am ver­gan­ge­nen Sonn­tag, 14.... » mehr...